Volvotrucker 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ohne Worte GMX - Meine Tochter Vista, mein Sohn Longhorn (05.07.2007) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi. Jetzt weiß ich auch, warum mein Nachbar seinen ledigen Sohn Trojaner genannt hat :D LG Günther P.S.: Sollte jemand hier vorhaben sein Kind SBSPraxis zu nennen, melde ich mich als Taufpate ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Sind Sie sicher Frau Grube das Ihre Tochter Claire heißen soll ?? :D Oh mann, ich würde ja mal sagen die haben nen Sockenschuss. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Also wenn du mich fragst, sollten den Eltern das Sorgerecht entzogen werden. Die meinen ihren Nachwuchs mit sonderlichen Namen zu beglücken......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 mmh in amerika gabs doch mal n papa der seinen sohn unbedingt "sohn 1.0" nenn wollte. ob er das aber geschafft hat, kA. nur irgendwie mutet das schon etwas krank an, ich hoffe niemand kommt auf die idee seine Tochter "exchange" zu nennen, das ist nämlich böse doppeldeutig ;) mmm, den sohn könnte man ja Taskplaner nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Immer noch besser als Frau Zufall, die ihrem Sohn nach der Geburt mit dem Namen "Rainer" beglückt hat :rolleyes: So, Spaß beiseite, Ernst kommt :) Ich kenne wirklich jemanden, die Anne Bahr heißt :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Frag mich, ob die Lütte dann nachher die Certs von MS gesponsert bekommt? ;) OK, vielleicht nicht für Vista, da wäre sie ein bisserl jung für... Vielleicht wird sie ja Firmenmaskottchen von Microsoft. So ein Knut-Ersatz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Und wenn "Vista" dann selbst Kinder bekommt heissen die dann ServicePack1, 2 etc... oder wie? auch mal was anderes: Frage: Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Ph�nomen nicht erw�hnt. Au�erdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivit�ten der �brigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fu�ballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System st�rzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, w�hrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen m�chte. Ich �berlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zur�ckzugehen, aber bei Ausf�hren der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuf�hren. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. K�nnen Sie mir helfen? Danke, ein User -------------------------------------------------------- Antwort: Lieber User, das ist ein sehr h�ufiger Beschwerdegrund. In den meisten F�llen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verst�ndnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" z�hlen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unm�glich, von 'Gattin 1.0 wieder auf 'Freundin 7.0' zur�ckzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unm�glich machen. Es ist nicht m�glich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu l�schen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen -Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung f�r alle Fehler und Probleme �bernehmen, unabh�ngig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste L�sung ist das h�ufige Ausf�hren des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie �fter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten m�ssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie f�r die "Gesellschaftsfehler" uneingeschr�nkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm, trotz der unverh�ltnism��ig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die M�glichkeit, zus�tzliche Software zu installieren, um die Leistungsf�higkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch. Viel Gl�ck! Ihr Technischer Dienst P.S: Installieren Sie niemals Sekret�rin im Minirock 3.3! Dieses Programm vertr�gt sich nicht mit Gattin 1.0 und k�nnte einen nicht wieder gut zu machenden Schaden im Betriebssystem verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Naja, in 15 Jahren ist Vista evtl. nicht mehr so bekannt als Produkt von Microsoft. Es gibt viele Künstler/Schauspieler mit Vorlieben für ausgefallene Vornamen: Brooklyn, Rocco, Schantalle, Schackelline, San Diego, Cosma Shiva, Prince, ... Als Zweitnamen könnte man einen solchen Namen, evtl. noch verwenden. Avalon find ich irgendwie cool, Aero wäre doch auch was gewesen. PS: Rosetta als Vornamen find ich ganz schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sind Sie sicher Frau Grube das Ihre Tochter Claire heißen soll ?? :D oder der hier... Sind Sie sicher Frau Schweiss das Ihr Sohn Axel heißen soll ?? :cool: oder Sind Sie sicher Frau Schlüpfer das Ihre Tochter Rosa heißen soll ?? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.