mseifert1980 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo liebe Community, gibt es eigentlich eine übersicht der Testcenter? Damit ich mal schauen kann wo ich meine Prüfungen ablegen kann. Noch ne frage, gibt es ne möglichkeit, die Prüfungsgebühr irgendwie zu reduzieren, sprich gutscheine oder dergleichen. Denn ich werde mir die Prüfungen privat aus eigener Tasche leisten, und die sind ja nicht wirklich billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Servus, testcenter übersicht findest du bei Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams: Pearson VUE oder Prometric: Testing and Assessment Einen Voucher mit 15% Rabatt findest du hier im Forum.... einfach mal die suche bemühen... wobei zu beachten ist, dass man bei VUE nur noch bis 31.12. testen kann, Anmeldungen werden noch bis August angenommen.... auch dazu gibt es hier im Forum bereits ein Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo mseifert1980, noch ein kleiner Tipp bzgl. Prüfungsgebühr. Ich habe leider auch erst recht spät festgestellt, das man bei Online-Buchung über Prometric keine Mehrwertsteuer zahlen muss. Ist dann ja letztendlich sogar noch etwas billiger, als das, was man bei VUE (mit Mwst. soweit ich weiß) mit dem 15% Voucher vom Board bezahlt. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Zusammen, danke für die infos. ich weiß noch nicht einmal , was eine prüfung kostet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.