Christoph82 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo. Titel is doof. Es handelt sich um Exchange 2003. Aber die Version von SMSME is 5.0 ;) Habe diese Software nun implementieren müssen, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Problem ist derzeit einfach das extrem viele Mails bei den Usern in Junk-Mail landen, grösstenteils auch Kundenmails. Wie trage ich da den Blacklist server ein? Und kennt wer RBL-Server welche gratis sind? Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Kann ich dort auch irgendwo ausstellen das Mails ins Junk-Mail kommen oder nicht? Bitte um Antworten, User nerven mich zu Tode. LG Christoph82 Zitieren
elaman 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, unter Policies - Anti Spam -Blacklist and Whitelist kann z.B. sbl.spamhaus.org xbl.spamhaus.org sbl-xbl.spamhaus.org eingetragen werden. Gruß Zitieren
Christoph82 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Einfach nur die drei eintragen unter dem Punkt real-time Black list und das wars? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.