Christoph82 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo. Titel is doof. Es handelt sich um Exchange 2003. Aber die Version von SMSME is 5.0 ;) Habe diese Software nun implementieren müssen, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Problem ist derzeit einfach das extrem viele Mails bei den Usern in Junk-Mail landen, grösstenteils auch Kundenmails. Wie trage ich da den Blacklist server ein? Und kennt wer RBL-Server welche gratis sind? Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Kann ich dort auch irgendwo ausstellen das Mails ins Junk-Mail kommen oder nicht? Bitte um Antworten, User nerven mich zu Tode. LG Christoph82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
elaman 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, unter Policies - Anti Spam -Blacklist and Whitelist kann z.B. sbl.spamhaus.org xbl.spamhaus.org sbl-xbl.spamhaus.org eingetragen werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Einfach nur die drei eintragen unter dem Punkt real-time Black list und das wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.