vtam 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Leute Wir müssen in Zukunft mehrere Firman auf einem Exchange 03 verwalten und müssen die Firman auf dem Exch kompeltt von einander trennen (Kalender, Adresslisten). Habe versucht im SystemManager die Adresslisten Berechtigung anzupassen. Neue Adressliste xy erstellt und im Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen bzw. verweigern gesetzt. Leider werden diese Berechtigungen auf den User nicht angewendet. Outlook 2003 und OWA. Es werden immer alle Adresslisten der anderen Firman angezeit, obwohl eine Firma auf der Adressliste mit "deny" drin ist. Muss ich zusätzlich noch was geachten? Hat jemand evtl. ne Anleitung wie man verschiedene Firmen auf einem Exchange kompett trennt? Danke für Eure Hilfe! Grüsse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi, das Thema Exchange Hosting (und genau das ist, was ihr macht), ist ziemlich komplex. schau mal hier rein: MSXFAQ.DE - Exchange Hosting Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
vtam 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 hi christoph Vielen Dank für Deine Antwort und den link. Dachte mir schon, dass mich das Thema ein paar graue Haare kosten wird. Ich glaub ich lass mich zum Schuhverkäufer umschulen. Schönes Weekend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.