BRIX 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi Leutz, wie erreiche ich den Kompabilitätsmodus für ein Programm welches unter WIN98 auf einem WinXP Rechner laufen soll? Den Punkt unter rechte Maustaste Eigenscgaften --> Kompabilität kann ich nicht aktivieren, da dieser grau hinterlegt ist. Wo müssen noch Einstellungen erfolgen? Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi! Versuchs mal über den Programmkompatibilitäts-Assistent: hcp://system/compatctr/compatmode.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Die Lösung deines Problems ist hier beschrieben: Verwenden des Programmkompatibilitäts-Assistenten in Windows XP grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ma unter uns: Einen Screeenshot als PDF zu attatchen ist schon etwas sehr seltsam. Findest du nicht auch? So etwas schalten wir natürlich nicht frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ma unter uns: Einen Screeenshot als PDF zu attatchen ist schon etwas sehr seltsam. Findest du nicht auch? So etwas schalten wir natürlich nicht frei! was soll daran seltsam sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 @grizzly999 + mahn DANKE für die Hilfe, hat mir sehr geholfen!!! Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.