werder84 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Leute, habe mich auch mal registriert, da ich hier schon sehr viele nützliche Beiträge gelesen habe. Tolles Forum! So, nun zum Thema: Habe heute morgen die 70-290 Prüfung erfolgreich mit 885 Punkten bestanden. 5 Simulationen Viele Fragen zur Ntbackup, ISS, NTFS-Berechtigungen und Leistungsanalyse. Keine zu SUS doer WSUS! Nun dann, hoffe das ich die gefürchtete 70-291 Prüfung auch bestehen werde. Dann wär mein MCSA komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo werder84 Herzlich Willkommen hier im Forum ich gratuliere dir zum bestehen der 290er. In Bezug auf dein Vorhaben für die 291 sei dir gesagt,,,, die hat es echt in sich... ist um einiges schwerer als die 290 Prüfung...(meine Meinung)..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin auch grad am lernen auf die 70-290 Prüfung. Mein Termin für die Prüfung steht am 18. diesen Monats an. Hoffe auch mal, dass ich so gut abschneiden werde wie du!:D Viel Spaß dann beim lernen für die 70-291. ;) Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.