eXOs 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi zusammen, als Monthly Giveaway im Juni gab es eine WebCam mit integriertem Speaker und Microphon. Weiß einer was das genau war, bzw. wo ich die beziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Im entsprechenden Newsletter war ein Link drin. Hab's leider schon gelöscht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hier der Link: Microsoft Certified Partner's eCompanyStore Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Nein, nein, den Link zum MCP Store habe ich, ich finde dort diese Webcam nicht mehr, und woanders auch nicht weil ich eben keine genau Produktinfo habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 ähm... mein Gedächtnis scheint zu leiden. Ich meinte mich zu erinnern, das letzte "Gift" wäre ein Speakersystem gewesen. Oh weh... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi, das ist doch das aktuelle, ich meine das für Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ah, ok. Das ist das aktuelle Juli Angebot (wireless remote speakers), von Webcams weiß ich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Die gab es eben im Juni, war eine mit integriertem Micro und integrierten Boxen. Ich wollte immer mal danacj suchen, habe es aber nie gemacht, nun weiß ich nicht mehr wie die heißt - tja, was du heute kannst besorgen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo, ich finde den MCP eStore für Deutschland nicht sehr lohnenswert, neben horrenden Versandkosten kommt noch Zoll dazu. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo, ich finde den MCP eStore für Deutschland nicht sehr lohnenswert, neben horrenden Versandkosten kommt noch Zoll dazu. mfg, Shrek Zu meiner Schande muss ich jetzt wohl gestehen, dass ich dort gar nicht kaufen wollte ;) , aber da hab ich das Ding eben gesehen und wollte jetzt mal danach suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.