Grobiii 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo! Also wie oben schon steht, versuche ich ein per MySQL Admin ein Restore von einem Backup auf nem 2. Server. Die Analyse läuft sauber durch, aber beim eigentlichen Restore bringt er mir immer (auch auf einem 2. Rechner) fast an der gleichen Stelle ein Timeout. Die Datei ist knapp 900MB gross. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die *.ini Werte der original Server ini´s mit denen der neuen Server ini´s schon angepasst, auch die StartUpVariables...brachte aber alles nix. danke m.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grobiii 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 keine ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grobiii 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Okay, Lösung war das SQL als Server aufgesetzt werden muss und der Parameter max_allow_paket = 900M lauten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.