Willüüü 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, ich habe einen SBS 2003 und Exchange mit SP1. Ich versende über den Smarthost von 1und1. Wenn ich mit Outlook 2002 oder 2003 ganz normal ein Exchange Postfach einbinde und E-Mails versenden will bleiben diese im Postausgang liegen und werden nicht versendet.Jemand eine Idee woran das liegen kann? Wenn ich bei Outlook ein ganz normales POP Konto angebe und den Exchange zum Versenden verwende kann ich einmandfrei E-Mails verschicken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo, wenn du im Outlook ein ganz normales POP Konto anlegst wird auch ein SMTP angegeben und dieser genutzt mit Benutzer / Passwort zum versenden über das Konto, nicht der Exchange Server. Beim Exchange Server wird meistens die ausgehende Authentifizierung vergessen, welche die meisten Provider heut zu Tage fordern zum versenden. Schau auch mal hier vorbei ( Bookmark nicht vergessen ): : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren des SMTP-Connectors in Exchange für Verbindung zu Internetdomänen : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.