Jump to content

Cache Modus in Outlook 2003 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Zwei User in meiner Domöne können nicht mehr ihr Mailprofile abgleichen mit Outlook 2003. Wenn ich den Cache Modus ausstelle funktionierts (ist aber ****e, weil beides Notebook Nutzer sind).

 

Outlook Web Access klappt auch. Exchange 2000 übrigens.

 

Mit aktiviertem Cachemodus bekomme ich Fehler 0x07008000E. Der wird an anderer Stelle auch erwähnt. Das Löschen der Outlook.ost hat in einem Fall geholfen, bei zweien aber nicht.

Hab auch schon die Profile am Client gelöscht. Bringt alles nix.

 

Fällt euch etwas ein?

 

Gruss aus Berlin BioZorro

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Das klappt leider auch nicht.

Selbst auf einem Rechner, auf dem der Benutzer noch gar nicht existiert.

 

Fällt dir noch etwas ein? Ich bin ziemlich am Ende. Möcht keinen neuen Benutzer anlegen müssen...

 

Gruss

BioZorro

Geschrieben

Ich benutze übrigens keine servergespeicherten Profile.

 

Höre gerade vom dritten User, der keine Mails im Cache Modus bekommt.

 

Hmm

 

Gibts da irgendwelche Einstellungen im Exchange oder im AD bezüglich dieses Phänomens?

 

Gruss

BioZorro

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...