retofischer 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Huhu Ich habe eine Frage zu den funktionalitäten von Sharepoint 2007. Ich hab einiges im Internet recherchiert aber leider nicht das gefunden was ich suche. Vieleicht nutzt ja einer von Euch irgendwie Sharepoint und kann mir sagen ob es eine Revisionsverwaltung von Publizierten Dokumenten gibt. Kann man sehen, wann wer welches Dokument gelesen hat und im nicht-fall Eskalieren? Jo das wars schon, wenn jemand eine umfangreiche Beschreibung des Produkts zur Hand hat, nehm ich auch diese. Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Lesen dürfte schwierig sein! Revisionsverwaltung bezieht sich doch nur auf geschriebene Dokumente ... mir ist noch nie ein Dokument aufgefallen das seine Revisionsnummer ändert wenn es gelesen wird ;) Ansonsten empfehle ich mal die SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender die Seite gehört den MVP Michael Greth (der ist jetzt erst für die MS Tech@Night für MS durch die Lande getingelt :D - war diese Woche in Nürnberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Also Revisionsverwaltung gibt es. Das kannst du mit allen Dokumenten oder files machen. Aber nachvollziehen wer es gelesen hat geht meines Wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.