73rsr 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 hallo zusammen arbeite mit vista business auf meinem Notebook an meiner domäne. Das funktioniert sowei eigentlich sehr gut. Sobald ich jedoch mein Notebook starte und nicht an der Domäne hänge, dauert das login ca. 2 Minuten. Kann man das irgendwie beschleunigen? Vielen Dank für die Hilfe Zitieren
AlexanderR 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hi 73rsr, ich vermute das es daran liegt , dass er keine feste IP hat und einen DNS-Sever versucht zu erreichen . Bestätigen kann ich diese jedoch nicht. Bei mir dauert es aber auch so lange. Gruß Alex Zitieren
73rsr 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Er bezieht IP (sowie DNS) via DHCP... wie das ja eigentlich bei mobilen usern üblich ist. Ich denke dieses Workthrough trifft den Nagel auf den Kopf, benötige jedoch Hilfe bei der Umsetzung: Ruckman.net » Blog Archive » Fix slow login on Windows when offsite from domain Danke Tom P.s: Bin ich der einzige mit diesem Problem? kann ich mir fast nicht vorstellen. Wie haben denn das andere Leute gelöst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.