AlexanderR 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist sich unter Vista über das DFÜ Netzwerk anzumelden? Die Funktion ist nämlich verschwunden. Danke und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexanderR 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Öm, hallo ist meine Frage nicht Verständlich oder ist fie Frage so doof, dass Sie keine beantworten will. Ich kann mir nicht vorstellen das keiner die Funktion vermisst. Danke und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Die Einrichtung der Wählverbindnung oder VPN Verbindung muss vorgenommen sein und für "Alle Benutzer" eingerichtet sein. Dann hat man im Anmeldebildschirm, wenn man auf "Anderen Benutzer auswählen" klickt, unten rechts neben dem Shutdown-Button einen blauen Button (weiß nicht mehr, wie der heißt). Dort kann man dann die gewünschte Verbindung auswählen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexanderR 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ja war ja irgendwie klar das es so kommen musste. Natürlich hab ich NUR FÜR EIGENE VERWENDUNG angeklickt :-) THX a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.