Gastkonto 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 tach community, habe heute die letzte und alles entscheidende prüfung zum mcse 2003 mit 921 punkten bestanden. fand die prüfung vom niveau ähnlich der 293 und auch nicht so extrem schwer, wie ich gedacht hatte. zum ablauf bleibt nich viel zu sagen, genau das gleiche wie alle anderen, die diese prüfung im letzten halben jahr abgelegt haben. mich deucht, die von microsoft haben nur drei simulationen im sortiment. 1. sim: arbeitsplatz auf dem desktop, netzwerk im startmenü, veränderungen am desktop via gpo deaktiviern/unterbinden. 2. sim. schema deaktiviern, neues schema im ad sichtbar machen und bruno zu schemenadmin machen. 3. sim standort reorganisieren nu erstmal ordentlich saufen und ab nächster woche gehts an die 285! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Gastkonto, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Die 294 steht bei mir auch noch auf dem Programm nach der 293. Kurze Frage zu Deiner Sig. Kann man +M auch für den MCDST machen ? Dachte das geht nur für den MCSA und den MCSE ? Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 nein, ich möchte noch den messaging für meinen mcse haben und noch separat den mcdst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch. Wie lange hast du insgesamt gebraucht? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 sieben monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 und keine 24h später ist mein transcript bereits mit dem mcse aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Gratuliere.. Freu Dich... :) Ich hab noch einen längeren Weg vor mich.. :( Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Gratulation zum MCSE :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Super Sache... Gratuliere Dir zum MCSE...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.