Sasch 11 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Welchen Raidcontroller kann man Monitoren oder gibt eine Statusmeldung ab ?? Also die von Adaptec können zwar eine Mail versenden beherschen aber keine authentifizierung für den Mailversand. Nicht jeder hat einen eigenen Mailserver im Netz laufen. Hat da jemand erfahrungen. Es halt um Remote Administration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, wir haben teilweise RAID Kontroller von 3ware SATA RAID Controller Authority; AMCC Storage Solutions HOME im Einsatz. So weit ich mich entsinnen kann, unterstüzen diese auch Authentifizierung für den SMTP-Verkeher. Sprich er verschickt Status-Meldungen per Mail. Kann man einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ok Danke - muß ich mal testen - Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.