Veldrane 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit unter Windows XP Pro das Phänomen, das alle meine Sounds - Windows Sounds, MP3s, Sounds von Videos - nur in halber Geschwindigkeit abgespielt werden. Dieser Fehler tritt allerdings nicht immer auf. Häuft sich aber. Mal gehts, mal nicht. Bei gleicher Rechnerkonfiguration, ohne Start irgendwelcher Programme - auch nicht aus dem Autostart. Ohne jedewede Änderung am System oder an den Autostarts geht der SOund mal normal und dann mal wieder eine Zeitlang in halber Geschwindigkeit. Viren- und Adwaresuche brachten bislang auch keine Ergebnisse. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, zufällig ein Toshiba Notebook und das Problem tritt immer nach einem Standby auf ? Ansonsten wären paar Infos zum System gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.