Jump to content

Image von System-Part. wenn Exchange od. SQL auf 2.-Part


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

als SBS-Neuling habe ich eine Frage zu einem Festplatten-Image der System-Part.

 

Und zwar wüßte ich gerne, ob es ausreicht die System-Part. zu klonen, wenn z.B. Exchange und SQL-Datenbanken auf einer 2.Part. installiert sind?

 

Sind, wenn ich z.B. nach einem Monat das Image zurückspiele, die Verbindungen zu Exchange u. SQL, mit jetzt neueren Daten, noch gegeben od. ist das System jetzt defekt?

 

VG

 

Speedy_99

Geschrieben

@Dr.Melzer

 

Hi und danke für die Info.

 

Habe natürlich vorher schon gesucht, aber nicht die richtige Info gefunden.

 

Mir geht es bei dieser Frage nicht darum ein "sinnvolles" Backup einzurichten. Ich muss jedoch wissen ob es gehen würde, eine Image der System-Part. unabh. von der Datenbank zurückzuschreiben.

 

VG

 

Speedy_99

 

P.s.

Als Backup-SW habe ich an Veritas gedacht. O.K.?

Geschrieben

ich glaub nicht das du mit einem image programm auf eine aktive db zugreifen kannst z.b exchange wegsicher im online zustand! bei sql denke ich ist dies problem ähnlich! nimm halt einfach ntbackup und sicher exchange weg und im sql mit dem sql backup agent!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...