biozorro 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Guten Morgen Hab mein Problem auch mit dem Einspielen der Exchange 2000 Updates nicht lösen können. Bei drei Usern in meiner Domäne funktioniert die Synchronisation des Outlook Clients über den Cache Modus nicht mehr. Ohne den Haken sind alle Mails sichtbar, im Outlook Web Access auch. Auch das Löschen der .ost Datei bringt nix. Fällt euch noch etwas ein? Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Ich habe alle Nachrichten im Eingang exportiert und dann gelöscht. Jetzt gehts wieder. Import in einen anderen temp. Ordner. Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Einmal genügt. Ich mag keien Doppelpostings! Hier gehts weiter: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/cache-modus-outlook-2003-funktioniert-116842.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.