Tomaniac 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Zusammen, Folgendes Problem ab ich auf meinem Laptop: Nach der Umstellung in den Systemeigenschaften der Mitgliedschaft des PCs von "Domänenmitglied" auf "Arbeitsgruppenmitglied" kann ich mich nicht mehr am System anmelden...... Wie kann ich das wieder rückgängig machen? THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Mit was für einem Account versuchst du dich denn anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomaniac 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 mit allen mir bekannten eigentlich. adminrechte habe ich auf diesem gerät auch. aber keines der mir bekannten "user" geht mehr...... auch nicht über den abgesicherten modus... fehlt da vielleicht ein lokales konto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 SInd das lokale Accounts, oder Domänenaccounts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomaniac 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 das sind domänenaccounts Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Äh, ja .... Wenn du den Rechner aus der Domäne raus nimmst, wirst du dich mit Domänen Accounts an dem Rechner nicht mehr anmelden können, das liegt in der Natur der Sache. :rolleyes: du musst dich mit lokalen Accounts anmelden, wenn es keinen speziellen gibt, dann imt dem lokalen Adminsitrator. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomaniac 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ja schon, weiss ich, aber es funktioniert mit keinem mir bekannten lokalen account. legt xp nicht ein lokales konto an, wenn die domain nicht erreichbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomaniac 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Jeeeeeepppppp!.....Danke für Eure Mühe! ..... Hab mich einloggen können, das Kennwort war mir so nicht geläufig... :-) Nochmals DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Nein. Es gibt ein deaktiviertes Gastkonto und ein Administratorkonto. Wenn du den Rechner bei der Erstinstallation nicht gleich in eine Domäne genommen hast, dann musstest du 1-5 Konten anlegen, die dann Administratoren waren. Aber wenn dem so war, deren Namen kennst nur du, oder wer auch immer sie eingerichtet hat. Ebenso das lokale Administrator-Kennwort .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.