satan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Dieser Fehler kommt im 5 minutenrythmus! Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Wie beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Wenn ich mich recht an den KB Artikel erinnere: "You can safely ignore this error" ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Wenn ich mich recht an den KB Artikel erinnere:"You can safely ignore this error" ;) grizzly999 Stimmt genau, wobei es eine Warnung und kein Fehler ist.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Stimmt genau, wobei es eine Warnung und kein Fehler ist.:) Danke dachte nur Sicher ist Sicher........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.