satan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Dieser Fehler kommt im 5 minutenrythmus! Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Wie beheben? Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wenn ich mich recht an den KB Artikel erinnere: "You can safely ignore this error" ;) grizzly999 Zitieren
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wenn ich mich recht an den KB Artikel erinnere:"You can safely ignore this error" ;) grizzly999 Stimmt genau, wobei es eine Warnung und kein Fehler ist.:) Zitieren
satan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Stimmt genau, wobei es eine Warnung und kein Fehler ist.:) Danke dachte nur Sicher ist Sicher........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.