systemnoob 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Zuerst möchte ich festhalten das ich das Forum/google etc. schon durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden habe. Gestern Nacht haben wir eine Internetumstellung (Providerwechsel) vorgenommen. Wir haben alles schön brav auf der Fireall konfiguriert, Internetsurfen funtkioniert auch einwandfrei, nur wenn man Mails nach aussen senden möchte bekommt man diese Meldung: <mail.blablabla.com #5.7.1 smtp;554 5.7.1 <unknown[91.112.204.18]>: Client host rejected: Access denied> Es kamen bis zur änderung des MX-Records bei unserem Hoster auch keine Mails von aussen nach innen und ich dachte durch den eintragen sind auch mails nach aussen wieder möglich, dem ist leider nicht so. Tja..ich bin mit meinem latein am ende. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen thx und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi. <unknown[91.112.204.18]>: Client host rejected: Access denied> Entweder ihr geht noch über den alten Provider raus, und der nimmt keine Mails an, oder der neue Provider benötigt Authentifizierung, und die ist nicht im SMTP Connector eingetragen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
systemnoob 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ne wir gehen schon über den neuen provider raus und smtp connector haben wir keinen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
systemnoob 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 problem gelöst...im smarthost war noch der alte provider eingetragen...man man *gg* danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ja, ja, sprach die Oma eines lieben Freundes - "kaum macht man es richtig, dann gehts auch schon " ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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