ccc 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 hallo ich suche ein file recovery tool für Vista Business, um gelöschte objekte wiederherzustellen. wollte Undelete von: Undelete File Recovery – Recover Delete Files probieren, aber läuft nicht unter VISTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieterS 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Also ich persönlich finde ja R-Studio ganz gut. Konnte damit bisher eigentlich alle Dateien wiederherstellen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Schau auch unter Datenrettung , Daten retten , Festplattendatenrettung , Daten Wiederherstellung ! Das Tool ist erste Sahne!!! Wir arbeiten immer mit diesem Toll.. Mit Erfolg!!! ABER, nicht ganz billig......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo, wozu ein third party tool? Vista Business hat doch volume shadow copies standardmässig aktiviert. Zumindest für die Systempartition... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo, wozu ein third party tool? Vista Business hat doch volume shadow copies standardmässig aktiviert. Zumindest für die Systempartition... yep, du hast recht, ich wusste nicht, dass Vista volume shadow copies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.