aligan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hello Boarders Habe mir gedacht in zwei Wochen den MCDBA zu machen. Ich wollte die 228 und 229 am gleichen Tag machen. Ist das machbar oder haltet ihr das für Wahnsinn? Vorkenntnisse sind natürlich da. aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 mach doch, es gibt genügend leute, die das gemacht und auch geschaft haben, z.b. 271/272 284/285, 298/299 oder 620/621 und so weiter. mit größenwahn hat das nix zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich denke wenn Du bei den anderen Prüfungen nach der Prüfung immer noch fit warst.. Warum nicht.. Ich bin meistens dann von der Anspannung der Prüfung müde danach.. Ich würde mich nicht trauen.. Aber nur weil ich meistens danach müde bin.. Sonst würde ich es auch so machen.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.