satan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Vieleicht kann mir jemand sagen wie ich einige Dinge einstellen kann: Anzeigeeinstellungen Explorerdarstellung Schnellstartleiste (Verknüpfungen etc. netzlaufwerke office vorlagenverzeichnisspath ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo, mal mit Gruppenrichtlinien beschäftigt ? Für neue Clients ein Default User Profile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Vieleicht kann mir jemand sagen wie ich einige Dinge einstellen kann: Erstens olltest du dringend deine Tastatur austauschen weil deine "?" Taste hängt und zweitens solltest du mit deinen zahlreichen Prüfungen solche Lapalien locker selbst wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Erstens olltest du dringend deine Tastatur austauschen weil deine "?" Taste hängt und zweitens solltest du mit deinen zahlreichen Prüfungen solche Lapalien locker selbst wissen... Sehr nett und sachlich. Viele prüffungen heist nicht das man permanent diese Dinge macht. Reinrassig bin ich Programmierer und ersetze momentan den verunglückten Admin! Ihre Komentare bauen wirklich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Und als Programmierer machst du all diese volkommen themenfremden Prüfungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.