DieSpeedy 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich einem Client die Möglichkeit gebe, sich zwischen mehreren Domänen im Netzwerk zu entscheiden? D.h. bei der Benutzeranmeldung habe ich ja die Möglichkeit mich als User lokal oder an einer vorgegebenen Domäne anzumelden. Nun möchte ich aber weitere Domänen (die auch bereits existieren) in die Auswahl mit aufnehmen. Geht das??? Danke für Eure Hilfe! Greetz DieSpeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi ! Das geht nur mit Produkten von Drittherstellern. Schau dir mal den MultiNetworkManager von globesoft an. http://www.globesoft.com/software_products.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 speedy, du kannst all die domänen auswählen, die einen Trust zu der Domäne haben, in der sich dein computeraccount befindet. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieSpeedy 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von blub speedy, du kannst all die domänen auswählen, die einen Trust zu der Domäne haben, in der sich dein computeraccount befindet. Besser spät als nie, oder? :D Danke, das hört sich logisch an... Werde mich wohl ein bisschen mehr mit den Vertrauensstellungen befassen müssen. Thx! Cu DieSpeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.