MichaelRN 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Dauerhaftes Netzwerk Coaching – Entgelt für Lösungen Hallo, habe beruflich in meinem Job jetzt wegen neuer internationaler Struktur und mehreren Offices wiederholt dringend Notwendigkeit für schnelle Netzwerklösungen. Komme persönlich mit lokalem Windows Server und Standard Workstations ganz gut zurecht, stoße aber bei dem internationalen Windows 2003 Server Netz und deren VPN Anbindungen sehr offensichtlich an Grenzen. Wer könnte hier wenn nötig helfend unterstützen? Den Aufwand möchte ich wie schon erwähnt privat entschädigen. Optional ist auch ggfls. eine Art persönliche Schulung für diesen Themen gegen Entgelt denkbar. Ließe sich telefonisch mit verfügbaren WebConferencing (Online Screen Sharing) machen. Andere potentielle Themen - Cisco 506E – und Routing (VPN Server). Wenn die Bereiche denn zutreffen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Danke, Mike Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Wie schaut den die grobe Stricktur aus? Welche Hardware wird bevorzugt eingesetzt? Die Cisco 506E ist ja ehr ne kleinere appliance. Alles Cisco Geräte? subby Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 MichaelRN geht es offensichtloich darum dass sich jemand bei ihm meldet der ihn schult oder persönlich supportet. Wer daran Interesse hat soll sich bitte direkt mit ihm per PN oder Mail in Verbindung setzen und die Details abklären. Ich schließe den Thread. @ MichaelRN: Wenn ich das falsch verstanden habe lass es mich wissen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge