Overkill 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hey Ich habe eine Frage an euch: Ich habe mir vor 3 Tagen mir einen Laptop Neu gekauft der Standard gesetzt Windows Vista Home Premium darauf hatte. Da ich für meine Prüfung lernen muß mußte ich das Betriebsystem wechseln auf Windows XP Prof. 64 BIT System. Meine Grafik ist jetzt momentan 1024 x 768 was unter Vista 1400 x 2900 war also angenehme kleine Symbole. Ich wollte gerne mal wissen ob ich für Windows XP Prof. 64 BIT System einen Treiber gibt der wenigstens 1152 x irgendwas dadrüber auflösen kann. Unter Windows Vista Home Premium ist zwar alles schön bunt Sound, Video, Grafik, mäßig gut ausgestattet aber das wars auch. Weiß einer einen Treiber den ich verwenden kann damit mein Betriebsystem 1152 x oder irgendwas dadrüber erreicht ? Danke im Vorraus =_ = Overkill = _= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Es gibt jede Menge treiber für Grafikkarten unter Windows XP 64 Bit. Allerdings nur einen der auf dein System passt. Da wir nicht hellsehen können und daher nicht wissen was du für ein System hast können wir dir auch leider nicht sagen welcher der zahlreichen Treiber funktionieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.