bladeXP 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hallo wollte euch ma fragen ob von euch vielleicht einen guten kostenlosen scripting editor hat den ma sich runterladen kann? momentan benutze ich den systemscripter der ist allerdings auf 45 tage beschränkt. vieleicht hat von euch ja einer eine gute alternative gruß dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich verwende Primal Script, ist aber nicht kostenlos. Was soll er denn können? Wenn es nur um Syntaxhighlighting geht könntest du Notepad++ oder PSPAD verwenden. Für Codevervollständigung wirds schwierig bei kostenlosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich arbeite mit UltraEdit, ist aber auch nicht for free... Kostet aber nur ca. 50$ Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 es sollte debuggen können kodevervollständigen momentan hab ich wie gesagt den system scripter kann man sich als testversion auf Neue Seite 1 runterladen da ist auch ne super doku in pdf format dabei aber wie gesagt leider nur 45 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich denke mal das du das wohl nicht kostenlos bekommen wirst. Grade so Punkte wie Codevervollständigen und debugging sind meistens Features die in den Bezahlversionen eingebaut sind. Und wenn du mit dem Systemscripter klar kommst und er das bietet was du benötigst dann würd ich den kaufen, so teuer ist er nun auch wieder nicht und evtl bekommste ja deinen Chef davon überzeugt den zu bezahlen. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.