schneefalke 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Moin moin allerseits! Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Ich betreibe einen IIS-Web-Server auf Basis Windows-Server 2003. Leider ist das System gecrashed und bootet nicht mehr. zur Zeit bin ich dabei, die Daten zu sichern um danach den Server frisch aufzusetzen! Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die IIS-Konfiguration, sprich die Konfig-Daten der Webseiten zu sichern und wieder zu importieren, damit auf dem neuen System nicht wieder alles neu eingerichtet werden muß? Vielen Dank schon mal für euer Bemühen! ;) Viele Grüße, Sebastian :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 ja, hast du schon mal in der IIS Verwaltung einen Rechtsklick auf den Server gemacht?! ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneefalke 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 :rolleyes: Danke, die Idee wäre ja ein gute Ansatz, allerdings ist das schwerlich möglich, da ja wie oben beschrieben das System nicht mehr bootet. :( Danke trotzdem! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.