sreins 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Zusammen, habe mir vor geraumer Zeit einen Travan 20/40 GB von Seageate gekauft + 2 Bänder zum Sichern meiner Daten. Habe allerdings Probleme mit dem Internen SBS2003 Backup. Ich bekomme immer Fehler, das er das Backup nicht auf die Kasseten schreiben kann. Kann mir jemand Infos geben (Links) wo der Ablauf (Formatieren, Indizieren und bereitstellen unter SBS2003) des Backup dargestellt ist? Zur Zeit mache ich mein Backup auf eine 2'te Festplatte, was ja nun nicht die Lösung sein kann. Vielen Dank und Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hi. Schau mal ob dir das weiterhilft - Download details: Windows Small Business Server 2003: KB 831664 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Danke schön. Sowie ich mit dem Defragmentieren des Servers fertig bin werde ich den Patch einspielen. Melde mich dann nochmal. Vielen Dank und eine ruhige Woche Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 So, habe den Patch eingespielt und es sah auch alles gut aus. Ich konnte die Medien freigeben und das Backup beginnen. Aber auf einmal machte der Server ohne Fehlermeldung in irgendwelchen log's gefunden. Nun ja, jetzt werde ich mir mal eine andere Strategie ausdenken dürfen. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.