katze78 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 hallo zusamnne ihr kennt doch alle sicher den MSN-Messenger von Microsoft. In diesem gibt es ja die Option Verlaufspeichern. Die hatte ich aktiv und hat es auch schön gespeichert, nun musste ich feststellen, das es nicht mehr speichert seit etwa 3wochen, und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren. Den die Funktion ist inaktiv (gru schraffiert und kann es auch nicht mehr anklicken) was muss ich machen, das ich ihn wieder aktivieren kann. Habe den MSN auch schon DeInstalliert Windows neu gestartet und dan wieder installiert, aber nichts hats gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skatermati 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich weiß dass es jetzt nicht wirklich die Lösung des eigentliches Problems ist, aber du kannst auf einen anderen Messenger wie Trillian umsteigen, der dir auch den Gesprächsverlauf zuverlässig mitloggt. Vorteile: Problem gelöst, weniger Ressourcen werden verbraucht, ICQ,MSN,Yahoo,IRC können mit dem Programm gleichzeitig genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.