Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, ich möchte gerne den (Internet)Traffic verbrauch pro User auswerten. Dazu zählen bei uns: OWA POP3 IMAP SMTP Bräuchte das für eine Hostet Exchange lösung ;) Könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wie man dass (kostengünstigst natürlich) bewerkstelligen könnte ;) Mfg Alex :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Üblicherwesise bekommst du die Daten aus deinen Firewall Logfiles. Was hast du denn mit hosted Exchange vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hostet Lösungen anbieten :) Sind derzeit noch in der test und erprobunsphase :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hostet Lösungen anbieten :) Sind derzeit noch in der test und erprobunsphase :) Du weisst dass du dafür einen speziellen Vertrag mit MS und spezielle Lizenzen benötigst um Exchange hosten zu dürfen? Die "normalen" Lizenzen schließen ein kommerzielles Hosting eindeutig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 jupp :) Preisliste hab ich.. muss nur noch bestellen. Vorab testen mit den EVA versionen ist ja erlaubt meines wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.