obelix1 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Guten Morgen Boardgemeinde, Haben folgendes Problem: Ich möchte über Symantec Backup Exec 11.0d die Backup-to-Disk Funktion nutzen. Leider hat der Backupserver nicht genug Plattenkapazität. Jetzt wollte ich einfach bei der Konfiguration des Sicherungsaufrtrags ein gemapptes Netzlaufwerk als Ziel angeben - geht aber nicht, es werden nur die lokalen Laufwerke zur Auswahl angezeigt. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit gemappte LW als lokale LW anzeigen zu lassen?? gruss Obelix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Moin, versuche dein Glück mal mit SUBST: Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelix1 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Danke für den Tipp, mit subst habe ich es schon probiert. die LW werden trotzdem als Netzlaufwerke angezeigt. Das Problem hat sich schon anderweitig gelöst. Komischerweise konnte ich heute auch Netzlaufwerke als Backup-to-Disk Ordner auswählen gruss Obelix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.