hirn 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hi, hat von euch schon jemand die NVIDIA Quadro4 900 xgl mit AERO verwenden können? Ich suche nun schon seit Tagen nach einem adäquaten Treiber... ich weiss, dass es eine ältere GraKa ist - aber die ist ansonsten total gut :-) Es gibt für viele ältere Karten auch alternativ Treiber - nur für NVIDIA Quadro4 900 xgl habe ich noch keinen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 imho braucht man für aero eine directx 9.0 karte und die quadro 4 ist leider nur eine directx 8 karte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirn 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ***grrr*** da hätte ich auch gleich draufkommen können. Ich habe mich so mit der Suche nach alternativen Treibern beschäftigt, das mir das nicht aufgefallen ist. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.