Veteran 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo in die Runde, heute morgen brach unser Advantage Database Server zusammen (so was in der Art wie ein ODBC-Server). Der wiederum stellt im Netz die Daten für unsere WaWi (Metropolis) zur Verfügung. Kein Zugriff mehr. Hat jemand von euch schon mal mit diesem System zu tun gehabt und kann mir evtl. weiterhelfen (der eigentliche Support ist zur Zeit noch nicht zu erreichen...) Vielen Dank schon mal Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Erste Frage: Läuft der Datenbankserver wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Veteran 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ja, vielen Dank fü die Nachfrage. Es lag an einer "zerschossenene" cfg-Datei. Die habe ich per Texteditor wiederhergestellt (dank sei dem Support des DBS). Also, alles läuft wieder! (obwohl ich immer noch nach dem Grund fahnde...) Viele Grüße von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.