TeaRex 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi Gemeinde, Ich bin daran meine eigene bootfähige WinXP CD zu basteln, vollautomatisch versteht sich. Ich habe mir eine unattend.txt angelegt (Windows-Installationmanager) und möchte mein unattend.txt noch weiterbearbeiten. Zu meinem Problem: Standardmässig wird nur eine Partition angelegt, vermute ich ganz einfach. Ist es möglich über die unattend.txt noch ein weiteres logisches Laufwerk einzurichten? Ich habe einen möglichen Code hierfür schon auf diesem Board gefunden. Es sollte so sein, dass ich später 2 Laufwerke besitze (C: System; D: Daten). Wie müsste ich diesen Code verändern um meine Partition zu erreichen? [unattended] UnattendMode = FullUnattended TargetPath = \WINDOWS DriverSigningPolicy = Ignore Repartition = Yes ExtendOemPartition = 1 FileSystem = ConvertNTFS OemPreinstall = No OemSkipEula = Yes OemSkipWelcome = 1 UnattendSwitch = Yes WaitForReboot = No Thx TeaRex TeaRex@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.