Berserker 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hi Leute, komme heute morgen ins Büro und werde direkt von meinen netten kollegen überschüttet! wie sollte es auch anders sein! ich im halb vollen kopf :D versucht mir der probs. anzunehmen! folgender maßen sieht es aus!!! Also ich habe mitarbeiter xy der sich normal an w2k anmeldet. Schwupps wird ein neues Profil erstellt! xy.de Ähm ich mir gedacht ach mein gott dann löscht du das neue profil einfach! gesagt getan ! dachte jetzt habe ich meine ruhe! bums 3 min später steht xy wieder auf der matte! ey DU :) bei mir ist wieder alles :D naja was ist passiert natürlich es wurde wieder ein neues profil angelegt! so was ist hier los! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, das kann mehrere Ursachen haben. So kann das lokale Profil durch ein fehlerhaftes Herunterfahren am Freitag beschädigt worden sein und nun die Dateien nicht mehr lesbar sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hm aha!? das hilft mir jetzt aber nicht weiter ;) welche möglichkeiten gibt es noch! bzw. welche lösungsmöglichkeiten gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, handelt es sich um eine Domäne oder eine Arbeitsgruppe? das hilft mir jetzt aber nicht weiter welche möglichkeiten gibt es noch! bzw. welche lösungsmöglichkeiten gibt es? Backup einspielen, wenn vorhanden. Das Profil von einem anderen user kopieren. mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 es handelt sich um eine domäne! das phänomen ist ja richti geil! jetzt ist genau das gleiche beim 2ten user aufgetreten! was passiert da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Server gespeicherte Profile? Steht was in der Ereignissanzeige das darauf schliessen lässt warum das Profil nicht geladen werden konnte / geladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ne leider kein servergescpeichertes profil :mad: ähm leider habe ich aich noch nciht in die ereignisanzeige gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 @Berserker "schön das wir darüber gesprochen haben" es handelt sich um eine domäne! das phänomen ist ja richti geil! jetzt ist genau das gleiche beim 2ten user aufgetreten! was passiert da? Bei der geringen Info die Du gibst, und ich noch immer die Treiberprobleme mit der Boardkugel habe, werde ich wohl kaum helfen können.... Ausserdem tun mir die Ohren weh Du schreibst so laut... MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Sorry :( aber habe halt voll den Kopf und meine ganzen Kollegen gehen mir mal gehörig auf die Eier :mad: Ich werde versuchen mich zu bessern ;) Windows 2000 Ereignistyp: Fehler Quelle: Userenv Kategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Beschreibung: Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergespeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator. Details: aber ich habe noch ein wenig rausgefunden ob es hilft werde ich gleich sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Versuche es mal mit UPHclean.exe : Troubleshooting profile unload issues könnte aber auch das hier sein: UsrClasses hive does not unload during logoff because of an intermittent handle leak in Spoolsv.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.