july21st 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Wenn ich im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf ein Laufwerk mache, ist der fett geschriebene Befehl im Menü, (der dann ja auch mit einem Doppelklick verbunden ist) nicht "Öffnen" wie es sein sollte, sondern ein mysteriöses "Open(0)". Dieser Befehl provoziert eine Fehlermeldung und führt mich nicht weiter - er ist total überflüssig. Der ehemalige Befehl "Öffnen" steht einige Zeilen darunter und ist nicht mehr fett. Was kann ich tun, um den Standardbefehl "Öffnen" wieder zuzuordnen, so dass er fett erscheint und so wieder auf einen Doppelklick hin ausgeführt wird? Wie kann ich dieses dämliche "Open(0)" loswerden?? Bitte um Hilfe Gruss July Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, erstmal wäre es schön wenn Du uns mehr Informationen zu Betriebssystem, Software u.ä. gegeben hättest :) Trotzdem denke ich folgender Link bringt Dich weiter: Problem mit Registry und "Öffnen"!! - Microsoft Windows @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.