Energy 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hi @ll, ich bin ein Newbie was den Call Manager betrifft. Wir lassen im Moment unseren CME hier in Hongkong von einer externen Firma kofigurieren. Leider kommen die auch nicht so richtig weiter. Hatte einer von euch schonmal das Vergnügen einen CME in/für Hongkong zu konfigurieren? Unsere aktuelle Konfig: Call Manager Express 7921G Wireless Phones 5 analoge Hunting Lines aktuell haben wir das Problem das die Leitung für ca. 2-5 Minuten nach einen Telefongespräch nicht freischaltet. Wäre echt super wenn einer von euch schonmal mit den analogen Hunting Lines der PCCW zu tun gehabt hat und uns Infos dazu geben könnte. verzweifelter Gruß aus HK Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.