Sycron 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, Ich besitzte 2 Lizenzen für die Ulitmate. Einmal die 32 und die 64 Bit Version. Ich habe aber 2 Rechner auf denen ich zu Testzwecken die 32Bit Version installiert habe. Auf dem einen ist diese schon aktiviert. Beim Test den 2.Rechner mit der selben Lizenz zu aktivieren schlug es fehl (1. Rechner war noch im Netz) Gibt es eine Möglichkeit den 2. Rechner auch zu aktivieren ohne das eine Meldung kommt dass die Lizenz schon in Benutztung ist(Vielleicht den anderen Rechner vom Netz hängen) Oder gibt es sozusagen eine Liveabfrage zu den Lizenzen,ob diese schon in Benutzung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich vermute, du hast eine Schachtel, in der eine 64 Bit Version UND eine 32 bit Version ist, korrekt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sycron 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Naja, damals von der Roadshow erhalten. 2 verschiedene Lizenzschlüssel für 2 verschiedene Versionen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hmm, soweit ich weiß 2 Scheiben mit 2 Keys. Könnte aber sein, dass du unterschiedleiche Keys für die 2 versionen benötigst, aber dennoch nur eine Lizenz hast. Frage doch einfach mal kostenfrei bei Microsoft unter • 0800 / 28 48 283 (Deutschland) • 00800 / 22 84 82 83 (Europaweit) nach grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich habs mal in unser Lizenzforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich besitzte 2 Lizenzen für die Ulitmate. Einmal die 32 und die 64 Bit Version. Falsch! Da dui sagst es ist die Lizenz von der Vista Roadshow hast du nur EINE Lizenz. Du darfst WAHLWEISE die 32Bit ODER die 64Bit Version einsetzen, aber nicht beide gleichzeitig! Ich habe aber 2 Rechner auf denen ich zu Testzwecken die 32Bit Version installiert habe. Dann solltest du scnellstens entweder eines wieder deinstallieren, oder dir eine zweite Lizenz kaufen! Beim Test den 2.Rechner mit der selben Lizenz zu aktivieren schlug es fehl Vollkommen zu Recht! Gibt es eine Möglichkeit den 2. Rechner auch zu aktivieren ohne das eine Meldung kommt dass die Lizenz schon in Benutztung ist(Vielleicht den anderen Rechner vom Netz hängen) Oder gibt es sozusagen eine Liveabfrage zu den Lizenzen,ob diese schon in Benutzung sind? Die einzige legale Möglichkeit ist der Kauf einer weiteren Lizenz. Alles andere ist illegal und wird hier nicht supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.