randy 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hi ich habe bei einem Laptop mit XP Sp2 incl. allen updates seit kurzem ein Problem Egal welche usb hdd ich anstecke, sie wird nicht erkannt. Er kennt zwar ein Laufwerkt aber beim versuch des Zugriffs bietet er nur an, das laufwerk zu formatieren :eek: alle weiteren usb geräte (sticks, drucker, ...) funktionieren absolut problemlos. Hat jemand evtl. einen Tip für mich ?! SP2 mal neu installieren ?! danke für tips gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo randy, vielleicht hilft Dir bei deinem Problem ja dieses HowTo Wenn USB-Geräte nicht richtig erkannt werden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 danke für den Tip. Hat allerdings leider nichts gebracht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.