##mur 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich doppelte und mehrfach angelegte Dateien mit dem gleichen Dateinamen finden kann. Das Tool sollte in der Lage sein, die gefunden Einträge zu Drucken damit ich den Usern mal auf die Füße treten kann. Alternativ nehme ich auch gerne jeglichen Rat einer anderen Vorgehensweise an. cu Maik Zitieren
Lord88 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Windows Suche? und Bildschirmdruck? Zitieren
##mur 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Lord88, etwas aufwendig bei fas 1 Mio Office Dateien!? Diesen Weg wollte ich eigentlich umgehen :D cu Maik Zitieren
Velius 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Yupp - da gibt's was Nettes im R2 vom W2K3, nennt sich File Server Resource Management. Kannst nach doppelten Files (identische Grösse/Datum) scannen lassen. Recht nützlich.;) Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ansonsten DupKiller, "Duplicate file Finder", das Internet ist voll von solchen Tools. Google is your friend ;) grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.