tneub 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo momentan bin ich nebenbei Administrator im Datev-Umfeld. Da ich mich aus dem Bereich zurückziehen möchte und meinem eigentlich erlernten Beruf nachgehen möchte, soll ich für meine Stelle eine detaillierte Stellenbeschreibung anfertigen. Ich habe jetzt bereits angefangen, allerdings würde ich mich gern an einer Vorlage orientieren. Hat jemand ein gutes Beispiel? leider finde ich im Internet nur die normalen Stellenausschreibungen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hat wirklich keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Schreib' einfach erstmal auf, was Du so tagtäglich machst. Dann notier' Dir, was besonders an Deinem Job ist (Besondere Tätigkeiten, abseits des "normalen" EDV-Alltags). Dann überlegt Ihr Euch, welche Qualifikationen der Bewerber haben soll. So gehen wir vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.