HLG 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, kann man eine Sicherung (DDS) die unter Netware erstellt worden ist unter Windows irgendwie wieder herstellen? Wenn ich das Band mit NTBackup anschauen will, dann kommt die Meldung: "Diese Medien wurden für eine Version von Netware erstellt und können deshalb nicht verwendet werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Was ist an der Meldung unverständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich habe ja auch nicht gefragt was die Meldung bedeutet ;-) Sondern ob ich irgendwie unter Windows an die Daten komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Sicherungen lassen sich in der Regel nur unter den gesicherten Systemen und mit der Software wiederherstellen, mit der gesichert wurde. Mit welcher Software wurde denn die Sicherung erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Die Sicherung wurde direkt unter Netware 4.11 mit (dem eigenen ?) backup.exe erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Update: Die Sicherung wurde mit 1998 Seagate Software BackupExeck Netware Client Ver. 8.0 Rev. 6.0.0.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.