silversurfer 10 Geschrieben 11. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, auch nach stundenlangem versuch einen Treiber für die Netzwerkkarte zu bekommen bin ich nun letztendlich gescheitert. :( Ich habe überall geschaut: IBM, ZDNET, TREIBER.DE, PCDRIVER.COM etc... Alle zeigen zwar in der Suchmaschine was an, aber dann doch nie das richtige auf der Seite. :eek: Jetzt aber zu der Karte: IBM EtherStreamer 25H6106 CX8920-XQ1 (ISA-Karte) Mehr kann ich leider nicht sagen da nicht mehr auf dem Chip drauf steht, und sonst ist auch nichts auf der Karte. Suche einen Treiber für NT oder 95/98, für W2k wirds wohl keinen geben. Vielleicht hat ja einer von euch zufällig noch so einen "alten schinken" rumliegen und auch noch die Treiber dazu.... Schönen Abend.... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
skylord013 10 Geschrieben 13. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2002 moin silversurfer, wenn deine nic eine ce/fc nr. hat, schaue mal bei http://www.fcc.gov/oet/fccid/ vorbei, die können in der regel helfen. gruß skylord013 Zitieren Link zu diesem Kommentar
silversurfer 10 Geschrieben 14. April 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi, mit der FCC ID komm ich leider auch nicht weiter, die bezeichnung der Karte hab ich aber keine Treiber, aber was solls, jetzt fliegt sie eben doch in den Müll, ne 100er hab ich schon eingebaut, die läuft und läuft und läuft.... Merci THX Silversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.