Sydney 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo zusammen, ich möchte nach langer Zeit wieder einmal eine Prüfung absolvieren und begann mit der Anmeldung bei Vue. Dann kommt der Punkt, an dem ich das nächstgelegene Testcenter aussuchen kann. Ich würde die Prüfung 70 / 620 gerne in Essen bei Dam*** machen, da ich dort nur positive Erfahrungen gemacht habe. Leider wird es nicht aufgeführt. An der Entfernung kann es nicht liegen, da andere Testcenter zu sehen sind, die wesentlich weiter weg sind. Was kann ich da machen ? Vielen Dank Sydney Status: MCP - MCSA - MCSE Passed 270, 290, 350, 291, 294, 293, 298 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo und willkommen in Board :) Möglicherweise sind die kein testCenter mehr. Was du da machen kannst? Aber bitteeee Rufe dort an und frage nach, oder suche ein anderes aus, oder rufe bei VUE selber an. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sydney 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo und Danke für Deine Antwort. Ja dann werde ich da morgen mal anrufen. Ich bin halt mehr als zufrieden mit diesem Center. Ich habe auch mal eine Prüfung in einem Testcenter hier in D`dorf gemacht, aber das kann ich leider nicht weiterempfehlen, das war unterhalb der Schmerzgrenze (Möchte da auch nicht näher drauf eingehen). Tja wenn jemand ein tolles Center im Raum D`dorf kennt und empfehlen kann, so würde ich mich sehr freuen. Sydney Status: MCP - MCSA - MCSE Passed 270, 290, 350, 291, 294, 293, 298 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Sydney Habe auch so ein Lieblingscenter, die bieten bald VUE und Prometric an. Die meisten orientieren sich halt um... aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Sydney Habe auch so ein Lieblingscenter, die bieten bald VUE und Prometric an. Die meisten orientieren sich halt um... aligan VUE UND Prometric? Das habe ich noch nie gesehen, da hätten beide wohl auch was dagegen. @Sydney: Wenn du gedenkst mit Zertifizierungen generell weiterzumachen, dann fange an, dich nach einem Prometric Testcenter umzusehen: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/wichtige-info-bald-keine-microsoft-pruefungen-mehr-vue-116628.html grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sydney 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Danke, habe es gerade gelesen und finde es eigentlich sehr schade. Mit Prom. habe ich keine Erfahrungen, was sich aber nun wohl ändern wird. Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hi grizzly, VUE UND Prometric? Das habe ich noch nie gesehen, da hätten beide wohl auch was dagegen. das kann ich bestätigen. Bis Anfang des Jahres, war mein Testcenter auch VUE sowie Prometric Testcenter. Als dann der Azubi der die Prüfungen betreute mit der Ausbildung zu Ende war und ausschied, betreut nun die Sekretärin die Prüfungen. Da Sie zu viel zu tun hätte und man nicht für beide Anbieter Zeit und Nerven hat, hätte man sich von VUE getrennt. Mein Testcenter war Jahrelang VUE und Prometric Testcenter. Ich hatte meine ganzen Microsoft Prüfungen bisher bei VUE abgelegt. Zum Glück, brauche ich in Zukunft nicht das Testcenter zu wechseln, da diese quasi vor der Büro-Tür ist ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hab die letzten Prüfungen bei the campus gemacht in Ddorf. Die machen auch Vue und Prometric. Sind sehr nett da und habe noch keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Also ich war auch schon öfters in Testcentern, die sowohl VUE als auch Prometric Prüfungen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 "Mein" Center in Hamburg bietet auch beide Varianten an.. 2 Testrechner mit Prometric und 6 Rechner für VUE...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Habe in D.dorf auch ein Testcenter, das mit beiden Providern zusammenarbeitet. Ich komme mit denen auch ganz gut klar. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-e-r-o 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 @Sydney Hi, du kannst in Essen bei dama.** ruhig Deine Prüfung absolvieren. ich mache dort auch gerade meine Prüfungen...Also sollte kein Problem darstellen. Sehr nette Mitarbeiter macht Spaß dort... Viel Glück bei Deiner Zertifzierung...Wenn Du die 620 machst, dann würde ich aber die 622 gleich hinterherschieben, da du dann bereits MCITP Enterprise Desktop Administrator WIN Vista bist...werde ich auch machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ich bin mir sicher, damago is immer eine gute wahl, ich habe bis letzten freiteg eine 7monatige schulung dort gemacht und werde damago als testcenter behalten. in berlin sind sie aber momentan nur partner von vue, bemühen sich aber um prometric, sollte aber kein problem darstellen, da sie in essen und hamburg auch mit prometric zusammen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-e-r-o 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi, also in Essen wird kein Prometic angeboten (nicht mehr)! Ich bin derzeit aktiv in Essen und besuche dort eine Schulung...Es gab mal eine Zusammenarbeit mit Prometic, aber dann wurde auf VUE umgeswitcht...Aber ich denke, dass es kein problem sein wird und dama.go dann wieder auf Prometic umswitchen wird... Komisch an der ganzen Sache finde ich jedoch, dass ausschließlich auf der vue.co.uk Seite davon was steht und weder auf der Deutschen noch auf der amerikanischen. Weiterhin hat MS zusammen mit VUE geplant einige Testcenter im Asiatischen Bereich aufzubauen...Ich glaube noch nicht so recht daran, da auf keiner anderen Vue seite was steht. Auch haben die Testcenter noch keinen Bescheid darüber kommen...Mal sehen, ob es wirklich stimmt. Sonst hätte der Aufbau von diversen testcentern in Asien ja keinen Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 die chefin meines testcenters wusste bescheid, vielleicht wollen se ne kontinetale zuständigkeit schaffen. prometric bekommt europa, asien und die antarktis! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.