möbi 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Mhm.... war ja gerade letzten Donnerstag wieder bei meinem Stamm-Testcenter. Die Mitarbeiter dort hatten sich auch angeregt über dei Problematic VUE / Prometric unterhalten. Das Testcenter bietet Prüfungen beider Testanbieter an, insofern wird Traicen auch in Zukunft mein Stamm-Testcenter bleiben :wink2:. Nur muss ich dann halt von VUE zu Prometric wechseln. Muss man halt aufpassen, dass da nix mitd er MCP-ID falschläuft und dann mal gucken wie's mit Prometric weiterläuft ;) Ich blicke dem Ganzen zwar skeptisch entegen, aber Aufregen bringt auch nix. Die Entscheidung ist ja bereits gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkace 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 vielleicht wollen se ne kontinetale zuständigkeit schaffen. prometric bekommt europa, asien und die antarktis! :D Nein, die Aufteilung ist vielmehr so: Prometric bekommt Microsoft exklusiv, VUE dafür Cisco. Beide Anbieter wechseln auch im August / September auf jeweils eine neue Softwareplattform für die Prüfungen. Wir stellen uns jedenfalls auf große technische Probleme ein. Gruß Darkace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benji1975 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Sydney Ich kann dir versichern das DAMAGO Essen auch VUE Testcenter ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
*TOBI* 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Also in dem Testcenter in Paderborn kann man auch die Prüfungen über VUE und Promentic machen. Noch ne Frage: Sind die Fragestellungen von VUE und Prometic identisch oder vergleichbar??? Oder sind die Prüfungen komplett verschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkace 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Die Fragestellung ist bzw. war nicht unterschiedlich. Jedoch kann man langfristig bei VUE keine Microsoft-Prüfungen mehr ablegen, außer man besitzt bereits einen Voucher. Von der VUE-Homepage: Microsoft Certification Testing As of September 1, 2007, Pearson VUE will no longer be selling Microsoft exams; however, candidates holding prepaid vouchers can continue to register for exams that are taken through December 31, 2007. Viele Testcenter werden aber in Zukunft wohl zweigleisig fahren. Gruß Darkace Zitieren Link zu diesem Kommentar
*TOBI* 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 jo deswegen hab ich die Frage gestellt. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.