Willüüü 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo ich beabsichtige einen Debian Server hinter einem ISA zu veröffentlichen. Der ISA hat eine DMZ und eine WAN Schnittstelle. Der Debian Server hängt im Internen Netz und soll mit SSH veröffentlicht werden. SSH TCP 22 Eingehend habe ich erstellt. Intern im Netz direkt funktioniert auch. Nur außerhalb des ISA Server funktioniert der Zugriff nicht. Ich gebe die DMZ Schnittstelle beim Zugriff über SSH auf den Debian Server an. Wieso funktioniert das nicht? WAN ------------> Router-------------> ISA Server ---------------------> Debian Server x.x.x.x 192.168.2.x 192.168.2.x und 192.168.3.x 192.168.3.x Vielen Dank Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Da gibt es ein paar Lösungsmöglichkeiten: Thomas Shinder Blog » Blog Archive » Possible SSH Publishing Solution grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.