Demented Clown 13 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Guten Morgen, auf einem XP Pro Rechner würde ich gerne ein regelmäßiges automatisches Backup laufen lassen, das Daten auf eine DVD brennt. Da XP ja eine integrierte Brennfunktion hat frage ich mich nun, ob ich das mit Bordmitteln (evtl. per Batch und Taskplaner) lösen kann. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Oder kennt vielleicht jemand ein Freeware-Tool, das das auch kann? Vielen Dank im Voraus, DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Demented Clown In Windows XP und 2003 sind die Kommandozeilen- Tools cdburn und dvdburn bereits beinhaltet, können aber nur ISOs brennen. Mit dem kostenpflichtigen Nero (NeroPortal) kann man aber via Kommandozeile / Batch brennen. Ein Beispiel findet du hier: Nero 6 Backup-Batch-Datei - PCtipp-Downloads. Eine Suchmaschine präsentierte ausserdem dieses Tool: CommandBurner Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 CommandBurner ist ja n grundgeniales Tool, genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.